Die Anmeldung für die Kinderstadt findet am 17. Juni 2022 von 15 – 17 Uhr in der Kommunalen Halle (Rathaus Barmstedt) statt. Für die Anmeldung kannst du dir hier auf der Homepage das PDF-Dokument herunterladen. Anmeldeformulare erhältst du bereits ausgedruckt auch im Rathaus und in der Bücherei. Am Tag der Anmeldung musst du es dann nur noch abgeben. Denke auch daran, ein kleines Foto von dir bzw. dem teilnehmenden Kind mitzubringen. Das wird später den Personalausweis zieren. Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter!

Hinweis an alle Erwachsene: Wir sind noch immer auf der Suche nach tollen Arbeitgebern. Kannst du singen, malen, werkeln oder etwas ganz anderes? Dann melde dich bei uns – gerne über das Kontaktformular unserer Homepage!Hast du zwar Zeit und Lust, bist aber noch unsicher, wie du am besten unterstützen kannst? Kein Problem, wir beraten dich gerne und freuen uns über jeden und jede, die Lust haben mitzumachen.